Flashspeicher voll

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Flashspeicher voll

Guten Abend,

Bitte um Hilfe bei folgendem Problem: wollte meine VU+ Solo updaten, es sind aber nur 8 MB frei, habe Wlan etc. etc. gelöscht, jetzt sind 14 MB frei, wie kann ich Speicher freigeben?
      Habe VTI 11.0 drauf.
      Vielen Dank für Eure Hilfe!
      Files

The post was edited 1 time, last by whube1 ().

• ich würde mal die die epg.dat löschen, du hast da gar keine hdd gemountet und so landet die datei immer im nand.

The post was edited 1 time, last by Conan179 ().

• Sprachen die nicht spricht auch schon mit VTI Zer0 gelöscht? Wenn mit 11.0.0 alles zu Deiner Zufriedenheit, wird das letzte VTI 11.0.2 nicht viel bringen. EPG.dat auf der alten Solo wird der grosse Wurf nicht sein. Wird ja gleich wieder eine Neue erstellt.

The post was edited 1 time, last by Radar ().

• ok, wusste nicht, dass man die einfach löschen kann...ptob. mal

ja, Sprachen auch schon gelöscht, danke.
      Bringt leider nix.
    • stimmt, aber der große Wurf die paar Kilobyte zu löschen, ohne zu wissen wie gross die Leere sein wird, wird das nicht sein. Die ist ja erst neu erstellt.
    • Da die Box seit 5 Tagen läuft, könnte ein Neustart schon helfen.
      Ansonsten fallen mir noch die Picons ein. Die brauchen auch gern viel Platz. Auf meinen Solo´s habe ich die auf der HDD, bzw. SSD.
      EPG-Daten mach ich zentral auf einer Duo 4K, und greife die von den anderen Boxen von dort ab. (EPG-Client-Modus)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

The post was edited 1 time, last by TomKruhs ().