VU+uno4kse Startet nicht mehr :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+uno4kse Startet nicht mehr :-(

      Servus zusammen,
      nach ca. einer Woche habe ich huete wieder etwas auf meiner Vu+ uno 4K se angeschaut.
      Während des schauens ist die Box abgestürtzt, bzw. kam es zu einem Standbild, da die Box nicht mehr reagiert hat, habe ich AEG (ausschalten, einschaten, geht wieder) versucht, aber leider hat nichts geklappt, am anfang kam noch das VU+ Support logo, danach aber nichts mehr, keinen kontakt zum Fernseher und auf dem kleinen Bildschirm ist nur noch ein nicht sichtbares verkreüseltes Bild.
      Ich habe jetzt schon versucht die Box neu zu flashen (mit VTI_15-0-0_vuuno4kse_202009211516_usb)
      Ich habe es auf verschiedenen USB Sticks, sowohl schnell als auch normal Formatiert versucht, alles mit dem gleichen ergebnis.
      Nach dem Update-> create Partition -> Updating...->Reeboot-> und dann erscheint nach denm Reeboot wieder Update, wenn man dann länger als ein paar sekunden wartet bleicbt dies als freez am Bildschirm der Box, nur ohne Press.

      Es wäre Klasse wenn wir jemand noch weiterhelfen könnte.
      Vielen Dank schon mal
      Grüße
    • Multiboot, Neutrino etc. sollte man sich erinnern. Wenn das nicht der Fall war, kontaktiere mal HM Sat per E-Mail. Vielleicht hat der eine Idee.