[Erledigt] Keine Verbindung zum VTI Feed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Keine Verbindung zum VTI Feed

    Guten Morgen zusammen,

    ich hab seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr zum VTI Feed, d.h. ich kann nicht auf Updates prüfen (siehe Anhang).

    Netzwerk Einstellungen sind getestet und funktionieren. Habe auch Zugriff über das Open Webif.
    Hat jemand von euch eine Idee?

    Mir ist gerade auch aufgefallen, dass wohl auch HBBTV auch nicht geht. Zumindest reagiert er nicht auf die rote Taste bspw bei der ARD.


    Besten Dank

    Viele Grüße Marcel
    Dateien
    VU+ Duo 4k, VTI 15

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Eigentlich denke ich die Standard Einstellung. Habe auch gerade eben noch mal die WLAN Verbindung neu erstellt. Nutze eine FRITZ!Box 7590.
    Was mir auffällt, dass es beim WLAN Status alles anzeigt auch Verbindung „grün“, jedoch bei Verbindungsqualität und Signalstärke nichts…

    Bezüglich Internet Anschluss. Mit anderen Geräten wie dem iPhone oder dem iPad komme ich ins Internet.

    Sorry. Jetzt scheint es zu gehen.
    ich hatte die Box neulich per LAN an einen Laptop angeschlossen und scheinbar war das vielleicht noch irgendwo aktiv.
    Beim neu einrichten der WLAN Verbindung hat er mich jetzt gefragt ob ich die zweite Verbindung trennen möchte und ich habe mit ja bestätigt und seitdem geht wieder alles:).

    Vielen Dank wie immer für die tolle und schnelle Antwort.

    Edit hgdo:Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen. Und bitte keine schiefen Fotos mit mehreren MB statt Screenshots!
    Dateien
    VU+ Duo 4k, VTI 15

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()