Download funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Download funktioniert nicht mehr

      Hallo an Alle,
      seit ein paar Tagen ist es so, das ich keinen Film mehr von meine UNO 4k SE herunterladen kann. Weder über Filezilla noch über OpenWebif. Putty meldet sogar das der Host nicht existiert obwohl Adresse und Port stimmen. Was kann das sein? File Zilla musste ich inzwischen runterschmeissen, weil es mein System gestört hat. Wieso meldet putty das es den Host nicht gibt? Kennt jemand dieses Problem?
      LG und bleibt alle gesund!

      nwebie


      vu+ uno 4k SE
      VTI 15.0
      Vodafone Kabel
      UM 02 & CI+ Vodafone Modul
    • Wie versuchst Du den Verbindungsaufbau, mit dem Namen der Box oder der IP?
      Was für eine IP zeigt die Box unter Menü /Information / Über an?
      Ist das die IP, die Du mit Putty probierst?

      Wenn Putty sagt, dass der Host nicht existiert, stimmt die Adresse höchstwahrscheinlich eben doch nicht...

      Welches System hat FileZilla zerstört? Den PC?
      FileZilla zerstört keine Systeme...
      Das warst Du wohl eher selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • @vu+nwebie

      Nein. Sind denn die Aufnahmen direkt auf der Box noch vorhanden?

      Ich empfehle, Filezilla wieder zu installieren und stattdessen das von deinem Sytem zu entfernen, was sich davon "gestört" fühlt. Was ist das denn?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • Hallo an alle,
      erstmal vielen Dank für eure Antworten.
      Aufgrund von noch ganz anderen Problemen musste ich ein Backup wiederherstellen. Ich kann Euch nur Raten holt Euch eine Armada von Festplatten und macht Backups ohne Ende, es lohnt sich. Von daher schiebe ich das jetzt mal alles auf mein kaputtes System. aber das mit Putty werde ich im auge behalten. das interessiert mich, da ich genau die Adresse eingegeben habe mit der auch FZ auf die Box zugegriffen hat. Da bin ich noch nicht fertig mit. Ansonsten kann ich nicht sagen woran das gelegen hat. Das Netzwerk hat es wohl nicht getroffen, das scheint i. O. also auch die Box i. O. . Vielen Dank für Eure Mühe. Mit Putty werde ich es noch beobachten.
      LG und bleibt alle gesund!

      nwebie


      vu+ uno 4k SE
      VTI 15.0
      Vodafone Kabel
      UM 02 & CI+ Vodafone Modul
    • Wenn es jetzt erstmal wieder läuft, ist es ja okay.

      Für das nächste Mal kannst Du dir merken, dass es sehr sinnvoll ist, wenn Du Fragen beantworten würdest...
      Du hast nämlich auf überhaupt keine der Fragen geantwortet, so dass jetzt keiner weiß, was wirklich gewesen ist und ob man dir hätte helfen können...