HDMI Switch funktioniert mit VU nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann mußt du mal googeln. Das Problem mit den fehlenden Lizenzen (um Geld zu sparen) fing damals mit Samsung TVs an. Der TV HDMI gibt halt nicht weiter was er vom Zuspieler bekommt. Das höre ich ja auch. Da gibt es nichts zum einstellen-ist so. Ob es heute immer noch so ist, weiß ich nicht. Die VU hat die Einstellung HDMI EDID nicht mehr. Das war mal. Jedenfalls bei meinem aktuellem VTi.

      Welche Lizenzen dem TV jetzt fehlen, weiß ich nicht. Kann DD sein oder sonstwas. Es fehlt jedenfalls dieser rumsbums Effekt. Den Unterschied kann man wirklich hören.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • schon mal gelbe- oder Audiotaste gedrückt? Meine VU's mit VTI Image haben die Option alle noch. ;) Wir wissen immer noch nicht um welche "Tonlizenzen" es hier geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @ SAT Freak,

      129,00 Euro ;( Das ist mir zu teuer. Der erste Gedanke. Aber danke.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub