Image Sicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image Sicherung

      Hallo, ich bin vor wenigen Tagen vom VTi 11 (auf einer Duo) auf VTi 15 (Uno4K SE) umgestiegen.

      In VTi-Software-Werkzeuge konnte ich doch immer den Menüpunkt "Image Sichern / Wiederherstellen" auswählen.
      Nur finde ich im VTi 15 meiner Uno4K SE nur "Image Sicherung".

      Ist das im VTi 15 nicht mehr vorgesehen, die Wiederherstellung? (s. Anhang BAS.png)
      Dateien
      • BAS1.png

        (310,78 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BAS2.png

        (191,6 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruss
      schnorpser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnorpser ()

    • Die Wiederherstellung des Images geht nur durch Flashen des gesicherten Images per USB Stick.
      Eine Alternative ist das Plugin Automaticfullbackup, das auch eine Wiederherstellung aus einem lokalen Speichermedium ermöglicht.
    • Ich poste meine Frage hier dazu, da ich kein neues Thema aufmachen möchte.

      Ich habe glücklicherweise bis dato noch keine Sicherung benötigt. Wie schaut das eigentlich aus, werden bei den Sicherungen wirklich alle Einstellungen - auch in den Plugins mitgesichert, wie auch bspw. etwaige Benutzernamen/Passwort. Ist das dann wirklich so, dass man nach der Rücksicherung alles wieder so hat, wie es zum Zeitunkt der Sicherung war?
    • Ja, ist es.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox