Verhalten VTI Timeshift vs PermanentTimeshift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verhalten VTI Timeshift vs PermanentTimeshift

      Moin, ich hatte beim Neuaufsetzen meiner Duo4k hier im Forum mitgeschnitten, dass man PTS als Plugin quasi nicht mehr braucht, da das VTI Timeshift die Arbeit genau so gut erledige.

      Nun habe ich einen Fall, wo ich mich frage, ob das gewolltes Verhalten oder Fehler/Fehlkonfiguration ist:

      Der Reiz am PTS war für mich immer, dass ich jederzeit einfach "zurückspulen" konnte. Also beim Live-TV: "Was hat der da gerade gesagt? Spul mal zurück".

      Seit der Deinstallation von PTS geht das nicht (mehr?) es erscheint das stilisierte "Verbotszeichen". Nur wenn ich einmal in der Sendung Pause gedrückt hab, kann ich danach "zurückspulen".
      Das ist ja aber nicht sinn der Sache, wenn ich das TS durch Pause jedesmal triggern muss, dann ist es ja eben nicht verfügbar, trotz Einstellung "Aufzeichnung ab 1 Sekunde"

      Wo ist (m)ein Fehler? Oder ein kollossales Missverständnis?

      Danke für Input
    • Probiere ich gleich mal aus...

      Edit: Spontaner Test sagt: GEHT. Es kann so einfach sein. Danke Dir!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vu96 ()

    • habe meins gerade auf 10 sec umgestellt ,Mal sehen . Ich habe manchmal auch Probleme dass es nicht automatisch startet. Hatte es auf 5 sec. auf der duo4k