"Alte" duo updaten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Alte" duo updaten

Hallo zusammen,
      ich habe eine "alte" duo2, die ich nach einem Hausumbau im neuen Zimmer wieder in Betieb genommen habe. Sie läuft zuverlässig mit dem vti 6.0.8. und hat die Haupaufgabe, Aufnahmen zu speichern, wenn die anderen vu's belegt sind. Danach spiele ich die Dateien auf ein NAS, von dort können sie egal in welchem Raum abgerufen werden. Das klappt gut.

Aktuelle images brauchen deutlich mehr Speicher womit die duo2 schon mal überfordert war (ist solange her, dass ich die Version nicht mehr weiß).

Wie schätzt ihr die Chancen ein, stabilen Betrieb mit einem vti-image ab 11.x aufwärts hinzubekommen. Ich hänge schon dem Gedanken von "never change a running system" an.

Herzlichen Dank für Eueren Rat!
      Ciao,
      Thomas
    • Die "alte" Duo² belegt ihren Flashspeicher noch nicht mal zur Hälfte mit dem aktuellen Image, auch mit zig plugins nicht...
      Stabiler Betrieb ? Ja warum denn nicht ?

Vu+ Duo² volle Flashgröße aktivieren – Vu+ WIKI

The post was edited 2 times, last by robertx66 ().

• Wenn ich mir das Anmeldedatum von @hotflame ansehe, vermute ich, dass es sich um eine Duo und nicht um eine Duo2 handelt. Dann wäre VTi 11.0.2 die letzte Version und die Probleme mit unzureichendem Flash wären nachvollziehbar.
    • Möglich. Aber auch hierfür gibt es Problemlösungen - sofern man sich darauf einlassen will...

Tipps & Tricks – Vu+ WIKI

The post was edited 1 time, last by robertx66 ().

• Ja, falls er wirklich eine DUO hat, bringt ihm ein Update auf VTI 11 mMn nicht viel.
      Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen Vorteil.

Sofern er mit dem 6er klar kommt, würde ich es so lassen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------

Neue Anleitung für den SerienRecorder
      Die ein paar "wichtige" Links enthält.

SerienRecorder

Martins FHD SR-Skin