[Erledigt] Flashen geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Flashen geht nicht

    Hallo, wurde von einem Bekannten gefragt ob ich seine UNO 4K SE flashen könnte, weil ich ja schon
    einige VU's hatte und sie auch geflasht hatte und ich auch sonst immer gut klar kam.
    "KLAR, mach ich kurz", Scheissendreck nix kurz, ich krieg das nicht
    hin, 3 verscheidene Sticks versucht, 15 und 14er Image versucht, er macht immer das gleiche:
    " Press power on" Readingreading, Flashing Image" das macht er dann stundenlang wenn ich ihn lasse, wenn ich
    dann abbreche ist das vermutlich werkseitige Image (VU experimental) wieder da.Hat jemand ne Idee?, weil mir
    sindse ausgegangen.
    :wall1:
    Danke schönen Abend
  • sicher dass da noch das Original VU Image drauf ist? Probleme, aber nicht ganz identisch, wenn z. B. Neutrino auf der Box installiert wäre. Gehen wir Mal davon aus, dass es nicht so ist, mit welchen Entpacker wird die ZIP entpackt? Vielleicht da der Hase im Pfeffer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Besorge dir noch weitere USB Sticks.
    USB Cardreader mit einer SD-Card funktioniert auch.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Ob das das Orginal Image ist kann ich nicht sagen, da ich nicht weiss was er vorher gemacht hat, aber "VU expermental" klingt doch ganz orginal :8) Entpackt wird mit "7 Zip". Hab ich aber
    für meine immer genommen.
  • Füg zu den Dateien des VTi-Images eine leere Datei mit dem Namen mkpart.update hinzu und versuche es nochmal.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Formatiere mal deinen usb stick in fat32 neu aber nicht mit schnellformatierung vorzugsweise den usb stick nehmen der bei deiner box auch funktioniert hat. du kannst auch vorher mal eine fehlerprüfung unter windows auf deinem usb stick durchführen.
    VU+ Ultimo 4K, interne HDD 4tb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
    VU+ DUO 2,Intene SSD 128 Gb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
    VTI 15.0.x immer das aktuellste
  • Richtiges Image mit SE

    Gleicher Stick wie immer, aber mit der normalen Formatierung kann ichs mal versuchen.
  • Nochnen Hallo
    Hab noch die Seite gefunden, kennt die jemand, kann mit der nicht so richtig was anfangen, wieso Image 3.0 etc., oder denk ich in
    die falsche Richtung---->Vu+ Update
  • Das ist das Orginal Image so wie die VU+ UNO 4K SE ausgeliefert wird.
    Vu+ Update

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

  • HAT GEFUNZT! Stick ohne Schnellformatierung formatiert und ging rein wie Butter,, Dankeschön :happy4:
  • Flashen geht nicht

    Und welches Image Original oder VTI, dann nicht die Updates vergessen gleich nach der Netzwerkeinrichtung blau grün grün und die Sicherung :)

    Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
    Andreas

    Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

    quod erat demonstrandum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()