Nabend aus Kölle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend aus Kölle

      Hallo zusammen,



      heute Abend habe ich mir den

      VU+ Duo 4K SE 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner 2 TB HDD Linux Receiver UHD 2160p

      bestellt, da ich endlich meinen alten Sky-Receiver mal zurückschicken muss, für den ich immer noch nen Heiermann im Monat abdrücke, obwohl mein Sky-Abo schon seit Ewigkeiten ausgelaufen ist und mir ein aktuelles Gerät zulegen wollte.

      Da ich bis dato weder mit diesem Fabrikat noch mit Linux wirklich irgendetwas zu tun hatte und aus den Kommentaren zum Receiver rausgelesen habe, dass ich das VTi-Image aufspielen sollte und mich mit den Einstellungen etwas intensiver beschäftigen werden müsse, habe ich mich hier bei Euch schon mal angemeldet und werde mich, wenn das gute Stück dann hier bei mir angekommen ist, mal quer durchs Forum lesen müssen. :)

      Ich hoffe mal, dass meine Fragen mit Euren hier schon vorhandenen Beiträgen weitestgehend erschlagen werden, ansonsten werde ich Euch zwischendurch mal mit der einen oder anderen Anfrage nerven... :D



      Bis demnächst dann mal in diesem Theater,

      Blau-Weiße Grüße


      Günni
    • :welcome7:
      Von nem Ex Düsseldorfer :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome3:

      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.
      Mit Linux kommst Du normalerweise nicht in Berührung.

      Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1