Crash beim Entschlüsseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash beim Entschlüsseln

      Hallo zusammen,

      meine Box crasht zur Zeit relativ oft beim Entschlüsseln von Aufnahmen im Standby.
      In den Crashlogs ist immer folgende Zeile zu finden, wobei der Name der Aufnahme jedes Mal ein anderer ist:

      Quellcode

      1. [eEPGCache] found event -> store eit file: /media/hdd/movie/zu schneiden/True Detective - S02E02 - Die Nacht findet dich_pvrdesc.eit
      Wenn ich diese Aufnahme dann lösche und die Box in Standby schicke entschlüsselt sie wieder bis das gleiche Problem mit einer anderen Aufnahme passiert.

      Ich hab mal das neueste Log angehängt.

      Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Meistens klappt´s ja mit dem Entschlüsseln. Ein Muster welche Aufnahmen betroffen sind kann ich nicht finden :(
      Dateien
    • Hallo zusammen,

      das Problem besteht weiterhin. Box crasht, der Laie (ich) sieht im Crashlog den Namen einer verschlüsselten Aufnahme, nach Löschen der entsprechenden Aufnahme funktioniert die Box wieder bis zum nächsten Crash.
      Ich hänge mal ein paar exemplarische Beispiele der letzten Tage an. Eventuell sieht jemand den Ursprung des Problems..?
      Dateien