EPG-Probleme Keine Anzeige in Kanalliste / WebIF, nur in Info-Bar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RickX schrieb:

      Laut Beitrag #7 geht's doch inzwischen wieder...
      Ich lese keine alten Beiträge. Schon aus Prinzip nicht :happy3:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Hallo,

      vielen Dank für die Unterstützung. Eine korrupte epg.dat hatte ich auch vermutet, und deshalb auch den Speicherort ein paar mal geändert. Das brachte keine Abhilfe.
      Und da es ein paar mal erwähnt wurde...ich habe nach jeder Änderung die Box auch mal neu gestartet gehabt.

      Ich habe nochmal ein wenig weiter probiert und habe es "geschafft" es wieder "kaputt" zu machen. Nachdem ich die letzten Einstellungen wieder rückgängig gemacht habe, ging es trotzdem nicht. Ich war irritiert.

      Ich hatte gestern Abend folgendes in "Verdacht": Schnellumschalten und Vorschaubilder in der Kanalliste ... (das waren die Änderungen die ich gemacht hatte, als es nicht mehr ging).

      Heute morgen war das EPG wieder da. Allerdings ist die epg.dat an allen Speicherorten "veraltet".... also habe ich mal nach einer aktuellen EPG gesucht. Habe sie im Root-Ordner gefunden. Als ich mir dann nochmal die Einstellungen angeschaut habe, war da kein "Verzeichnis" mehr drin. Ich bin mir recht sicher, dass ich den Pfad da nicht "rausgelöscht" habe...

      Aber wie gesagt....inzwischen funktionierts wieder. Auch EPG-Refresh läuft sauber durch....

      Gruß
      Thorti
      Dateien
      • epg_einstellungen.jpg

        (213,23 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • epg_ort.png

        (25,37 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • in der Kanalliste wird bei iptv streams (5001/5002) kein EPG angezeigt.
      scheint wohl ein Bug zu sein welcher schon lange besteht
      kommt dafür in naher zukunft ein fix ?
      oder kann man das irgnedwie selber erweitern ?

      Sonst wird der EPG von 5002 streams überall korrekt angezeigt.
      Dateien
      • epg2.jpg

        (512,25 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kanalliste.jpg

        (448,29 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )