FCC schaltet sich sporadisch immer wieder aus.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FCC schaltet sich sporadisch immer wieder aus.....

      Hallo Forum,

      Habe über die suche nichts passendes gefunden deshalb meine erste Frage hier bei euch:

      irgendwann merke ich beim Zappen (nur freie Programme) das FCC ausgeschaltet ist. Ich Aktiviere es wieder über das Menu dann läuft es eine Zeitlang ca. 1-2 Tage, dann ist es wieder aus. Ich verändere nichts an der Box (VTI aktuell) , Abends wird sie in den normalen Standby geschaltet. Einzig was läuft ist EPG Refresh, wird um 3:00 Nachts gestartet.
      Verkabelt ist die Box über einen Technisat Spiegel und einen 6fach Spaun Multischalter mit zwei Kabel( kein Unicable). Tuner laut Wiki eingestellt.

      Ich bin ziemlich neu in der VU+ Welt vielleicht mache ich auch was falsch.

      Danke im voraus,

      Beste Grüße
      schöne grüße






      "der Vorteil der Klugheit besteht darin das man sich dumm stellen kann, andersrum wird es schwieriger"
    • wenn FCC ein, die Box mal über das Menue runterfahren und dann neu booten lassen. Dann kontrollieren ob die Box sich die Einstellung gemerkt hat.
    • @Radar
      gerade ausprobiert, die Einstellungen bleiben.

      @c_w
      nein, nur die normalen Satprogramme über Astra.
      schöne grüße






      "der Vorteil der Klugheit besteht darin das man sich dumm stellen kann, andersrum wird es schwieriger"