VU+ ZERO 4K - wird exFAT unterstützt en zo ja, wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ ZERO 4K - wird exFAT unterstützt en zo ja, wie?

      Nach ausgiebiger Suche habe ich hier und da etwas über exFAT gefunden aber das ware áltere Topic.
      Vielleicht hat sich inzwischen etwas geändert.

      Ich habe circa 670 Gb an Aufnahmen auf einer HDD stehen die auf einem UNO 4K SE gemacht sind.
      Der UNO 4K ist jetzt verkauft und ich habe mir für de camping einen ZERO 4K zugelegt.
      Ich habe die 2.5" Festplatte in einen USB Case geschraubt aber die Festplatte wird jetzt nicht vom ZER)4K erkannt, ich weiß das dafür der PVR-Kit bestimmt ist aber ich wil ertsmal ohne probieren.
      Weil aber eine 1TB USB SSD durch den ZERO 4K erkannt wird habe ich die Aufnahmen von der HDD über meinen Apple MacBook nach der in exFAT formatierte USB SSD sicher gestellt.
      Nun habe ich die USB SSD an den ZERO4K angeschlossen und wie schon eher geschrieben wird diese SSD erkannt.

      Das Problem ist aber das es mit dem Mounten nicht gelingt der Pfad wird nicht gefunden.....

      Die Frage, ist es überhaupt möglich um exFAT auf dem ZERO 4K mit letzter VTI zu munten und so ja, was ist der angewiesene Weg?
      UNO 4K - VTI 13.x
    • die SSD ist ja leer, schon mal die Festplatte von der Box initialisieren lassen. Glaube nicht, dass es eine gute Idee ist ein Fremdformat (nicht EXT4) zu nutzen. Egal wie die Festplatte formatiert ist, kannst über das Netzwerk auf die Box zugreifen. Es wird einen Grund haben, dass es bei uns hier wenig über exFat zu lesen gibt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Die Jürgen toch ^^
      Kopiëer die films gewoon op een tijdelijke HD. HD dan gewoon in EXT4 formateren en terug kopiëren... Kost even toch....