Hallo aus dem Hochsauerland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Hochsauerland

      Hallo zusammen,

      ich bin ein kompletter Neuling in der Vu+-Welt und auch was Linux angeht.

      Ich habe mir auch bei Hm-Sat-Shop eine Vu+-Duo 4k SE(mit DVB-C Tuner) bestellt und werde sie sicherlich in den nächsten Tagen erhalten.
      Seit vielen Jahren quäle ich mich mit dem Horizon-Recorder herum und jetzt war ich es leid.

      Ich bin sehr gespannt auf das neue Gerät und habe bestimmt die ein oder andere Frage. ^^
    • :servus: *welcome4*
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • @Falke21, und das sind deine ersten Handlungen:

      vuplus-support.org/wbb4/vtisof….00/Vu%2B%20Duo%204K%20SE

      VTi Installation – Vu+ WIKI


      Und wenn Fragen auftauchen, einfach stellen....
      Niemand ist perfekt !
    • Grüße in den HSK und
      :welcome5:
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :welcome3:

      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.

      Mit Linux kommst Du im Normalfall nicht in Berührung.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!