Fernbedienung der Duo 4k Se - Tastenbelegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung der Duo 4k Se - Tastenbelegung

      Auf der Fernbedienung der Duo 4k se besteht die Möglichkeit die AV Taste zu aktivieren, so dass hier am Fernseher die Eingänge angezeigt werden. Ist geschehen.
      Die Box ist also auf dem HDMI1.
      Wie, bezw. mit welchen Tasten kann ich auf einen weiteren Eingang umschalten, um z.Bsp. das Apple-TV anschließend zu steuern. (Ich möchte nicht die Original FB des Fernsehers auch noch nutzen.

      Wer kann helfen?
    • Bei manchen Fernsehern kann man mit der AV-Taste die Eingänge durchschalten.

      Wenn das bei deinem Fernseher nicht geht, brauchst du doch die Fernbedienung des Fernsehers.

      Und was bitte hat deine Frage mit Oscam zu tun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Sorry bin Neuling und hab beim Einstellen nicht aufs Themengebiet geachtet. Kommt nicht mehr vor.

      Die Frage war allerdings, ob ich Tasten (rauf/runter) der FB der Box so belegen kann, dass ich durch das AV-Menue blättern kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juergen.eschmann ()

    • Nein, wie @hgdo bereits schrieb, geht das nur mit der AVˋTaste und nur dann, wenn Dein TV das Durchschalten der Eingänge durch wiederholtes Drücken der AV-Taste unterstützt.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man