PTS Einstellungen / mehrere Sendungen zurück spulen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PTS Einstellungen / mehrere Sendungen zurück spulen

      Hallo zusammen,

      ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist. Aber ich nutze das PTS von VTi deswegen wäre es bei Plugin falsch.

      Ok,
      als ich nutze das VTi Image in der Version 15 auf einer Duo2. Mein Problem ist das ich das PTS aus meiner Sicht verkonfiguriert habe :(

      Mein Wünsch ist es das wenn ich um 16.00h auf RTL schalte um 20.00h alle Sendungen zurück spulen kann. Das geht aber nicht mehr ?(

      Ich kann immer nur bis zum Anfang der aktuellen Sendung zurück spulen. Was muss ich einstellen damit das wieder klappt :?:

      Danke für eure Hilfe :!:

      Simon
      Vu+ Duo² ->> VTi 15.x
      Fritzbox 6690
      QNAP, NAS4FREE
      Vodafone 1000/50 :thumbsup:
    • "Menü - VTI - Timeshift - Verhalten wenn die Live TV Sendung wechselt" auf "Timeshift fortsetzen" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110