Blende Duo4kSE löst sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blende Duo4kSE löst sich

      Hallo,

      Bei meinem Duo4kSE löst sich die Frontblende

      066A7E12-A277-4A48-9CC5-0FC7FA7422AD.jpeg

      Was meint ihr, womit kann ich die Blende vernünftig verkleben?
      Vielen Dank im Voraus
      LG ;)
      Manfred

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Nicht so ganz.. Nur bei die VU+Duo4Kse... Habe hier eine VU+Ultimo4K, 5 x VU+Zero4K und eine VU+SoloSeV2. Auch hier weiter nie gemeldet worden.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mimisiku ()

    • Blende Duo4kSE löst sich

      @Tr8or

      Aha, also ich habe hier keine VU Box mit ablösender Front.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Meine Blende der Duo4k hat sich auch abgelöst an der linken unteren Ecke der Box nach 2,5 Jahren.Ich hab 2 kleine Stücke doppelseitiges Klebeband hinter die Blende geklebt..und das hält.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • Vorher bei HM-SAT mal kurz anfragen, denn ...

      § 4 Erlöschen der Garantie
      Die Garantie erlischt, wenn der Käufer oder ein Dritter, dessen Handlungen dem Käufer zugerechnet werden müssen, die Ware nicht bestimmungsgemäß gebraucht. Insbesondere erlischt der Garantieanspruch, wenn Reparaturen oder Eingriffe von Personen vorgenommen werden, die hierzu vom Verkäufer nicht ermächtigt sind, oder wenn die technischen Geräte mit Ersatzteilen, Ergänzungs- oder Zubehörteilen versehen werden, die keine Originalteile sind und dadurch ein Defekt verursacht wird.

      Quelle
      hm-sat-garantiebedingungen
    • Irgendwas muss ja defekt sein wenn die Blende sich löst. Hast Du den Fehler gefunden?
      Schreib eine Email an HM_SAT, beschreibe das Problem mit der Blende und bitte um eine neue Blende.

      P.S. Bei von mit gefühlt 100 gekauften VU Boxen (für Freunde und Bekannte) ist so etwas bisher nicht aufgetreten.
      Die Blende ist eigentlich oben mit Schrauben befestigt und an der Unterseite rastet sie im Chassis ein.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phelbes ()

    • Phelbes schrieb:

      P.S. Bei von mit gefühlt 100 gekauften VU Boxen (für Freunde und Bekannte) ist so etwas bisher nicht aufgetreten.
      Die Blende ist eigentlich oben mit Schrauben befestigt und an der Unterseite rastet sie im Chassis ein.

      Die Plastikblende, das Kunststoffglas, was Teil der Blende ist und auch als solche bezeichnet werden kann. Die ist nicht geschraubt oder geklippt sondern nur sehr billig eingeklebt.
      Ist doch auf dem Foto oben auch deutlich zu erkennen worum es geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tr8or ()

    • Blende Duo4kSE löst sich

      Was ist denn bitte "billig eingeklebt"?

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Tr8or schrieb:

      Die Plastikblende, das Kunststoffglas, was Teil der Blende ist und auch als solche bezeichnet werden kann. Die ist nicht geschraubt oder geklippt sondern nur sehr billig eingeklebt.
      Ist doch auf dem Foto oben auch deutlich zu erkennen worum es geht.
      Stimmt. Dann mach es so wie ich es beschrieben habe.
      Email an HM SAT mit Bild und Beschreibung und der Bitte um eine neue Blende.
      Kann schonmal passieren.

      Kannst natürlich auch mit Sekundenkleber transparent selbst versuchen. Mit etwas Geschick sollte das auch funktionieren.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Oder Pfusch bei der Montage.
      Kann wohl mal passieren.
      "Nobody is perfect"... ;)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Da lobe ich mir meine 3 Uno 4K. Seit Jahren in Betrieb, noch nie ein Problem mit der Hardware gehabt.
      Jeder TV Abend macht Spass!
    • Blende Duo4kSE löst sich

      Habe hier 2 Duo2, 2Ultimo4K, 2 Uno4K und ne Duo4K bei keiner löst sich die Blende also sollte man nicht von billig reden sondern von einem Fehler der ab und zu mal vorkommt.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk