[Erledigt] Vu Plus Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu Plus Display

    Hallo ich hätte mal eine Frage (Hab auch schon gesucht)

    Ich habe einen VUplus duo 4k und einen VUplus duo 4k SE, beim VUplus duo 4k sehe ich beim Abspielen von Aufnahmen im Receiver Display den Titel der Aufanahmen angezeigt, beim ...SE steht nur die Anfangszeit und die Endzeit. Hat jemand einen Tipp für mich?
    ?( (VTI Image)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolliwuff ()

  • Werden unterschiedliche Skins verwendet?

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Die Anzeige auf dem Display wird nicht vom Skin gesteuert, sondern vom VFD-Skin.
    Im VTI-Menü solltest Du einen Menüpunkt VFD-Skin haben.
    Dort kannst Du ein paar vorinstallierte VFD-Skins ausprobieren.
    Wenn dir davon keiner gefällt, gibt es hier im Bereich VFD-Skin reichlich Auswahl.
  • Ja beim "alten Receiver" ist auch noch ne ältere VTI drauf, hab sie nicht geändert da sie prima läuft.
    Hab auf dem ...SE die aktuelle VTI Version SKIN hatte ich eins mit farbiger graphischer Senderanzeige geladen.
    Originalanzeige wurden nicht alle Sender im Display (kein Sendernahme) angezeigt
  • @RickX
    Das ist richtig.
    Aber viele Skins bringen ja auch eigene VFD-Skins mit, daher die Frage nach unterschiedlichen Skins.
    Er kann ja auch den VFD-Skin von der Duo 4K auf die Duo 4K SE kopieren, sind ja gleich groß.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()