Skinpart von einem Skin zum anderen übernehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skinpart von einem Skin zum anderen übernehmen?

      Hallo, ich bin wegen AEL von VU HD 1080p auf den CerxMod umgestiegen.

      Das Einzige, worüber ich nicht glücklich bin, ist dass CoolTVGuide, an den ich mich einfach gewöhnt habe und den ich für mich optimal hingetrimmt hatte, dort nicht nutzbar ist. Massiv zu klein. Skinpart für CerxMod existiert nicht und soll auch nicht kommen.

      Was ist denn von der Idee zu halten, den Skinpart für VU HD 1080p einfach in den neuen Skin zu übernehmen?
      Mir geht es dabei nicht um erweiterte Funktionalität, wenn er so aussehen würde wie bisher, wäre ich völlig zufrieden. Dabei nehme ich auch in Kauf, dass der einheitliche Look des CerxMod an dieser Stelle durchbrochen wird.

      Ich würde also die XML in den all screens-Ordner des neuen Skins packen, den Ordner CoolTV (der ein paar Grafiken enthält) in den Stammordner des neuen Skins.
      Die XML müsste nach erstem Überblick (naja, soweit ich das als Newbie in diesem Bereich erkenne) hinsichtlich der Pfade, die bisher auf Ordner unter dem Stammordner von VU HD 1080p verweisen, angepasst werden.

      Kann das so funktionieren oder ist das von vornherein eine Schnapsidee?

      Danke!
    • Geht nicht, ist Chaos pur. Ich passe auch nichts an, da ich kein Cool TV nutze.
      Es gibt den GMEPG der ist ähnlich wie CoolTV. Soviel ich weiß gibt es doch auch Skinparts für AEL für den VU HD Skin, da ist dir sogar schon drauf geantwortet worden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Nur damit ich das womöglich auch verstehen kann:
      Warum geht es denn nicht auf diese Weise? Wieso muss das zu Chaos pur führen?
    • Ein Skinpart verwendet Definitionen, Namen, Bezeichnungen etc. aus dem jeweiligen Skin. Die sind aber nicht einheitlich, sondern in jedem Skiin unterschiedlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()