[Erledigt] Anzeigen im Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Anzeigen im Display

    Hallo,
    habe die Duo SE 4K und das aktuelle VTI drauf. Nun erhalte ich im Frontdisplay keine Infos bzw. Icons. Lediglich winzig klein oben links im Display ein Fortschrittsbalkender lfd. Sendung und darunter die aktuelle Uhrzeit.
    Kann mir bitte jemand helfen,wie ich wieder zu einer normalen Displayanzeige komme :337:
  • Gibts in /etc/enigma2 die Datei "skin_user.xml" ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist nicht so sinnvoll.
    Das setzt alle möglichen Einstellungen zurück, führt aber nicht zu einem frischen Image.

    Im VTI-Menü sollte es einem Menü-Punkt "VFD Skin" geben.
    Dort kannst Du einen VFD-Skin auswählen.

    Wenn im VTI-Menü kein Menü-Punkt zur Auswahl eines VFD-Skins ist, musst Du gegebenenfalls das VFD-Skin-Selektor-Plugin installieren.
  • Das Einzige Mittel war dies: Original Hersteller Firmware wieder geflasht. Da war das Display wieder ok.
    Dann erneut VTI Image geflasht und alles neu eingerichtet.
    Und was hat der Newbie daraus gelernt? Hier erst genau lesen um das Gute vom Schrott unterscheiden zu können und erst dann installieren. ;) ;)