Dream mp3 Control

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream mp3 Control

      Hallo,

      ich möchte auf meiner vu+ gerne mp3s ohen Fernseher abspielen, dazu gibt es ein App namens Dream mp3 control für Android und seit kurzem auch für Iphone/Ipod/...

      Ich habe mir den Ipod eines Freundes geliehen, das App gekauft, aber leider funktioniert es mit der vu scheinbar nicht richtig, ich kann zwar in den Ordnern navigieren, aber jedoch die Files nicht zur Playlist hinzufügen.
      Hat bereits jemand diese App probiert?

      Eine andere App gibt es ja nicht, über die man mp3s von der HDD auf der VU abspielen kann?
    • RE: Dream mp3 Control

      Also bei mir läuft das Programm recht ordentlich! Ich kann alle Funktionen nutzen, jedoch ist das App recht buggy.... Es hängt sich gelegentlich auf und verliert die Verbindung zur VU+ !!!
      Habs auf dem Desire HD laufen.
    • Die iPhone und Android-Version der App haben soweit ich mich erinnere nicht wirklich viel gemein. Hat jedes eine eigene Codebasis und die iPhone-Version ist nur ein Nebenprodukt der für Android, die von einem anderen Hauptentwickler gepflegt wird.



      Ganz uneigennützig würde ich vorschlagen mal dreaMote auszuprobieren.
      Die MediaPlayer-Funktionalität ist auf dem iPhone/iPod Touch zwar grottenhässlich, dafür gibt es eine ans iPad angepasste Ansicht ;)

      Einfach mal "dreaMote Lite" aus dem AppStore laden und testen, wenns gefällt kannst du ja auch über die kostenpflichtige Version nachdenken – das Tool gibt es immerhin schon knapp 4 Jahre und war soweit immer kostenfrei.