VU+ Player HD app

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Player HD app

      Hallo, ik gebruik op mijn android telefoon/tablet de VU+ Player HD app. Nu doet deze het alleen binnen het wifi bereik van mijn router. Is het mogelijk de app zo in te stellen dat ik overal waar ik maar een internetverbinding heb de app kan gebruiken?
    • Ja en Nee. Dit wordt bepaald door je Telecom provider. Die zetten poorten dicht om (excessief) datagebruik tegen te gaan. Staat de poort open dan kun je via VPN keurig verbinding maken..
    • haengt davon ab, welchen Player man nutzt. VLC muss man den Stream beenden/rausgehen, interner Player (FX) vom Tablet kann man während des Streams die Senderliste oeffnen. "Wischen" weder mit VLC noch mit den internen Player. Mal unterschiedliche Player testen und berichten. Neben der VU APP soll es noch andere Apps geben. Von mir aber nie getestet. Negativ aufgefallen ist mir die VU App, als das Internet bei mir mal down war. Ohne Internetverbindung funktioniert das im Heimnetz nicht. Einstellungen (habe 4 VU's) werden scheinbar nicht lokal gespeichert. Vielleicht mache aber nur ich was falsch. Mit Android gerne mal auf "Kriegsfuß". :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • den hab ich gar nicht ?(
      bei mir gibts da nur nen button fürs bildverhältnis.
      ich kann auch noch die lautstärke und die helligkeit durch wischen ändern aber nicht zappen. Da hat der programmierer völlig falsche prioritäten implementiert ;rolleyes:


      ich bin sonst auch iOS user. Hab mir jetzt nur mal einen androiden geholt (lenovo tab 4 8 plus) als roon remote fürs schlafzimmer weil mir mein ipad mini 2 doch etwas lahm war. Da ist das lenovo danke 8x2GHz snapdragon dramatisch flotter. Tja und dann wollte ich halt mal schauen was damit noch so geht :D
      ist also im grunde nur ne spielerei aber neugierig war ich schon. Hab jetzt auch noch den dream player drauf aber für die premium version bräuchte ich wohl den goggle play store und den will ich nicht :P
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • haengt vom Player ab. Interner Player, wie schon geschrieben, kann man die Senderliste oeffnen. Dieser Player aber auf den alten Tablet bei mir nicht mit HD Sender nutzbar. VLC kein Problem. Alternativ bei mir (ohne Internet) über OpenWebIf. Browser (Weltkugel Icon) Öffnet Stream direkt, Chrome das Ganze umständlich.