Vu+ Duo bleibt im Boot Screen (Starting) stehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Duo bleibt im Boot Screen (Starting) stehen

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem, ich versuchte damals vor einiger Zeit ein VTI Image auf die Vu+ Duo zu spielen, diese steht dauerhaft im Starting Modus und verändert nichts. Ebenfalls habe ich schon mehrere USB-Sticks ausprobiert. Außerdem hab ich schon versucht über Telnet (FTP-Verbindung) auf das Gerät zu gelangen, doch leider gelange ich an keine Verbindung, was es mir unmöglich macht etwas daran zu verändern im Moment.
      Aus diesem Grund wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob man mir bei diesem Problem weiterhelfen könnte. Mein USB Stick hat selbst vorne noch eine blaue LED, diese leuchtet wenn er bspw im Betrieb ist (eine Stromversorgung hat) beim starten der Vu+ Duo leuchtet der Stick kurz, dann blinkt er ganz kurze Zeit doch dann erlischt die blaue LED... Bei der Vu+ Duo tut sich innerhalb dieser Zeit nichts und diese ist weiterhin im Starting Modus, doch dort bleibt sie leider auch..

      Ich hoffe mir kann irgendjemand von Ihnen weiterhelfen, ich werde Ihnen für jede Hilfe dankbar.

      Viele Grüße
    • Dann vermutlich den Stick nicht optimal für den Flash vorbereitet. Oder es mal mit einen anderen Stick versuchen. Anmeldung 2019 und es geht um eine alte Duo? Duo gibt es 4 unterschiedliche Modelle und 4 unterschiedliche Images. Vorsichtshalber.
    • Dann probier einen anderen Stick oder eine SD-Card in einen USB Adapter. Das Display der Box leuchtet noch, oder leuchtet nur mehr die rote LED und sonst nichts?
    • Das Display selbst leuchtet noch bei der Box und es zeigt die ganze Zeit Starting... an, jedoch tut sich dort nichts, ebenfalls brennt auch die rote LED auf der linken Seite, werde es jetzt mit einer SD-Card in einem USB Adapter ausprobieren.