Komisches Verhalten meiner Vu Solo SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komisches Verhalten meiner Vu Solo SE

      Hi Leute.

      Habe seit Ewigkeiten das Problem das das letzte was ich auf der Fernbedienung gedrückt habe in unregelmäßigen Abständen automatisch von der Box erneut ausgeführt wird.

      Quasi drücke ich die lauter Taste macht das die Box unregelmäßig danach so weiter. Manchmal alle paar Minuten wie heute und auch manchmal eine Woche überhaupt nicht. Die Tasten sind dabei egal. Es betrifft jede, selbst die Powertaste. Und es ist immer das was ich als letztes gedrückt hatte.

      Nun dachte ich es kann nur am Image liegen. Das habe ich aber am Wochenende komplett sauber neu geflasht. Problem besteht immer noch. Kann das echt an der Hardware liegen?

      An der Fernbedienung liegt es nicht. Da das auch passiert wenn diese gar nicht im Raum ist oder wie im Video zu sehen die Batterien entfernt sind. Habe eine zweite Box mit selben Image wo das Phänomen nicht auftritt.

      Jemand das selbe Problem oder eine Lösung für mich?


      Vu Solo SE mit aktuellem openATV 6.4.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Frag im openATV-Forum! Hier geht es um VTi.

      Oder flashe VTi und berichte, ob der Fehler weiterhin auftritt.

      Das unnütze und qualitativ unzumutbare Video habe ich entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • maddoc schrieb:

      Vu Solo SE mit aktuellem openATV 6.4.
      vielleicht solltest Du im oATV-Forum Fragen.

      Hier im Home of VTI wird man Dir wahrscheinlich nicht helfen können.


      Edit: wurdest ja schon mehrfach daraufhingewiesen, dass Du mit Deinen
      Fragen/Problemen hier im falschen Forum bist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Stimmt, nicht auf Anhieb ersichtlich, dass hier die Heimat vom VTI. Im Gegensatz zum OpenATV Forum halt wenige Leute hier unterwegs, die sich mit diesen Image auskennen. Kann letztendlich ein Hardwareproblem sein. Einfacher Test, aktuelles Image sichern und ein original VU Image flashen.