Settings für Vodafone Kabel (ehemals UM BW) 17.04.2021

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Settings für Vodafone Kabel (ehemals UM BW) 17.04.2021

Ich stelle hier meine aktuelle Senderliste für Vodafone Kabel (ehemals Unitymedia) zur Verfügung.

Die Liste enthält die Bouquets Vodafone Free, Vodafone HD Option, Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus, Sky, Sky Sport, Sky Select, International und die Radiosender
      Sollten Sender Fehlen oder andere Fehler gefunden werden, bitte melden., ich korrigiere das dann.
      Files
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Das sollte doch nach den ganzen Umstellungen dann überall die selben Sender sein oder nicht ?
      So jedenfalls hab ich das verstanden, diese hier war für BW.
      BW war ja der erste der umgestellt wurde und Hessen und Nordrhein-Westfalen folgen dann, das ganze mit den selben Sendern.
      Ende Mai kommen dann noch einige Sender dazu.

Ich meine gelesen zu haben das es keine Unterschiede mehr geben soll.
      Oder weiß da jemand etwas genaueres dazu ?
      Ich schreib mal vorsichtshalber noch BW in den Titel.
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

The post was edited 1 time, last by anz ().

• In Phase 1 schaltet VF "überflüssige" PayTV-Sender ab. BW war am 14.04. dran. In 2 Wochen folgt Hessen (28.04.) und danach NRW (30.04.).
      Wenn das erledigt ist, kommt Ende Mai (26.05.) der große Schlag und die Frequenzen werden neu belegt. Welcher Sender dann wo liegt, weiß momentan noch keiner. Es wird vermutet, daß dann die Listen in D gleich sind, aber bei VF weiß man ja nie, was die veranstalten.

The post was edited 1 time, last by Boembel ().

• @anz : Ne Bitte, kannst du mal ein aktuelles Setting posten?
      Mag blöd klingen, aber ich "sammle" die, mitunter kann das auch helfen beim z.B. rausfinden von Kanalreferenzen, welche Frequenzen tatsächlich für TV genutzt werden betreffs der Erstellung einer cables.xml.
      Die Bouquets interessieren mich da bei nicht, die kannste dafür löschen, aber laß bitte die Sat und Antennen Sender drin, auch das ist interessant für einen nicht Sat Seher.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Darfst du dir gerne selbst raus suchen ;)
      Hier mein letzter Scann nach der aktuellen Umstellung bei Vodafone BW
      Files
    • Bitteschön...
      Files