kein Zugriff auf Amazon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @goberlei, Auf jeden Fall, das sollte keine Kritik sein. Alles gut.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Phelbes schrieb:

      Kann ja jeder mal hier sein PW prüfen:
      Da müsste ich ja schön doof sein, irgendwo im Internet meine gesamten Passwörter zum prüfen einzugeben. Eine "Fehlerquelle" mehr, wo meine Passwörter abgegriffen werden könnten und dann auch noch alle.
      Aber das ist nur meine Meinung.

      Wenn mein Passwort aus Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben und dazu noch aus Wörtern die NICHT im Duden stehen, besteht, bin ich ziemlich sicher, das mein Passwort für meine belange sicher genug ist.
      Außerdem nutze ich nicht ein Passwort für mehrere Anmeldungen.

      Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Marti_win7 schrieb:

      Da müsste ich ja schön doof sein, irgendwo im Internet
      Das stimmt, trifft allerdings nicht auf die von mir genannte Seite zu... ;)

      Aber es ist halt jedem seine Sache was er wie und wo macht.
      War auch nur ein Hinweis.

      Marti_win7 schrieb:

      und dazu noch aus Wörtern die NICHT im Duden stehen
      Besser noch wäre es keine Wörter zu verwenden... :8)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phelbes ()

    • Phelbes schrieb:

      Besser noch wäre es keine Wörter zu verwenden...
      Okay, da habe ich mich wohl "falsch" ausgedrückt, sowas meinte ich eigentlich auch.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • goberlei schrieb:

      mir ist bis heute nicht klar geworden, warum Menschen für ihren PC ein Vermögen ausgeben, jedoch am Viren-/Malware-Scanner sparen. Gute Virenscanner bringen in der Regel auch gleich die Firewall mit.
      Sehe ich 100%ig genauso. Nutze seit über 10 Jahren NIS und hatte seitdem nicht ein einziges Problem mehr. Wenn man mehrere Rechner besitzt oder in der Famile noch Lizenzen verteilen kann, kostet das i.d.R. bei einem 3 PC Bundle nicht mal einen Euro pro Monat. Das sollte es jedem Wert sein.

      Grundsätzlich glaube ich hier aber auch nicht an Schadsoftware, mach wie schon geschrieben keinen Sinn, gerade die Amazon Seite auszuschließen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morph1909 ()