Trancodieren geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trancodieren geht nicht mehr

      Hallo zusammen,

      ich hatte heute ein Problem, bei dessen Lösung ein voller Flash Speicher gefunden wurde. Leider habe ich Ochse - ohne vorher im Thread danach zu fragen - im Menü „rumgeklickt“ um Flash Speicher freizuschaufeln. Ich war dann beim VTIzero —> vorinstallierte PlugIns entfernen.

      Leider bin ich davon ausgegangen, dass man dort die vorinstallierten Plug Ins auswählen kann. Naja, dem war nicht so :wall1:
      Seit dem kann ich weder vom FireTV per Kodi noch über mein Tablet mit der App Blackbox auf meine Box.

      Gibt es eine Möglichkeit die vorinstallierten Plugins wieder zu installieren? Oder könnt ihr mir zumindest sagen, welche Plugins ich für den Kodi Zugriff haben muss.

      Transcodiereinstellungen habe ich bereits installiert, das reicht aber anscheinend nicht.

      Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus für eure - erneute - Unterstutzung.

      Viele Grüße
      Morph
    • Hast du das openwebif noch installiert? Das brauchst du glaube ich auf jeden Fall