....jetzt habe ich auch eine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ....jetzt habe ich auch eine

      Hallo zusammen,

      wie ich in einem meiner ersten Beiträge angekündigt hatte, ist die Duo 4k SE am Freitag bei mir "eingezogen" da mein Topfield
      die Interne HDD nicht mehr ansteuert (ausgebaut geht sie) dann wird sie halt nach 12 Jahre in den Ruhestand geschickt.

      Auf diesem wege noch ein dickes DANKE an HM-Sat für die superschnelle Lieferung, auch ohne "Prime ein Tages lieferung" wurde am nächsten Tag geliefert.

      So jetzt heisst es erstmal sich reindenken, erste Hürde mit aktuellem VTI schon mal genommen, war nicht so einfach aber durch euch eine Lösung für das bekannte "USB Stick problem" gefunden, aber es läuft jetzt.
      Ich werde mit sicherheit euch noch des öfteren um Hilfe bitten, habt etwas nachsehen mit mir wenn ich etwas auf dem Schlauch stehe.

      so ich wünsche euch noch ein schönes rest WE.

      Gruß an alle...
      schöne grüße






      "der Vorteil der Klugheit besteht darin das man sich dumm stellen kann, andersrum wird es schwieriger"
    • :331: für die nette Begrüßung.
      schöne grüße






      "der Vorteil der Klugheit besteht darin das man sich dumm stellen kann, andersrum wird es schwieriger"
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1