Aufnahmen entweder Kaputt oder unvollständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen entweder Kaputt oder unvollständig

      Hallo,

      Nachdem es jetzt so scheint als hatte sich das mit dem Standbymenue etwas beruhigt, tritt das nächste Problem in den Vordergrund:
      Aufnahmen sind nicht abspielbar(ohne Bild und Ton, haben aber eine Dateigröße von 2GB ), lassen sich nicht abspielen (will zu der letzt gesehenen Position springen, obwohl neue Aufnahme) oder haben ein eingefrorenes Bild und sind komplett gefreezed. oder sie sind unvollständig. Es betrifft SD Aufnahmen als auch HD Aufnahmen der Privaten Sender. (Vox, RTL, History, usw. ) Die Smartcard (UM02) steckt in einem CI+ Modul von Vodafone NRW. Es können doch mehrere Sender gleichzeitig verschlüsselt aufgenommen werden, oder (Entschlüsselung im Standby)? Kann es sein das das OSCam querschießt?
      LG und bleibt alle gesund!

      nwebie


      vu+ uno 4k SE
      VTI 15.0
      Vodafone Kabel
      UM 02 & CI+ Vodafone Modul
    • Wieso OScam, wenn du die Karte im Modul betreibst?
      OScam hat keinen Zugriff auf das Modul.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Hallo,
      Ich wollte eigentlich auf das Modul verzichten, musste aber später feststellen das ich nicht darauf verzichten kann. Es ist einfach nur noch eine Dateileiche. Das war aber auch nicht die Kernfrage die ich hatte. :|
      LG und bleibt alle gesund!

      nwebie


      vu+ uno 4k SE
      VTI 15.0
      Vodafone Kabel
      UM 02 & CI+ Vodafone Modul
    • Fehler nicht mehr aufgetreten.

      Thema kann geschlossen werden.
      LG und bleibt alle gesund!

      nwebie


      vu+ uno 4k SE
      VTI 15.0
      Vodafone Kabel
      UM 02 & CI+ Vodafone Modul
    • Aufnahmen entweder Kaputt oder unvollständig

      Die SD Varianten der Privaten sind unverschlüsselt. Da spielen weder Modul, noch Softcam eine Rolle.
      Zudem sollte auch eine UM02 mit Softcam laufen. So wird es zumindest hier berichtet. Erfordert aber wohl etwas Recherche im Netz…
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+