Programmtaste - gehts zu den Favoriten, wie wieder zurück ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programmtaste - gehts zu den Favoriten, wie wieder zurück ?

      Hallo liebe Gemeinde,

      wenn ich die Programmtaste - (minus) lange drücke werden die Favoriten angezeigt, soweit so gut.
      Wie komme ich zu den normalen Bouquets wieder zurück?

      Wenn ich in in der normalen Bouquet Ansicht nach links schalte kommt vor meiner Bouquet Liste die Favoriten Liste und ich kann ganz normal die Programm + Taste drücken und ich bin wieder in meiner Bouquet Liste drin.


      Oh man ich hoffe das ist verständlich...

      LG

      PIT
    • bei mir VTI so eingestellt: Chan + werden Favoriten & Bouquets angezeigt, Chan - die Sender vom Bouquet oder Favoriten, wo gerade geschaut wird. Wenn nicht VTI installiert, könnte das anders sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Vielen Dank für deine Antwort
      Wenn ich Chan + drücke kommt User - Bouquets...
      Wenn ich Chan - drücke kommt Favoriten

      schaue ich einen Sender aus den Favoriten komme ich nur über die Chan History wieder in die User - Bouquets zurück, nicht über Can +

      VTI Image ist installiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zisog ()

    • Bouquets und Favoriten sind ja eigentlich nur verschiedene Bezeichnungen für das gleiche...
      So richtig habe ich nicht verstanden, was genau das Problem ist.

      Mit der angegebenen Einstellung hast Du zwei Möglichkeiten
      • Ch+ zeigt die Liste der Favoriten-Bouquets an
      • Ch- zeigt die Liste der Kanäle des aktuellen Bouquets an.
      Geht das so bei dir?
      Was funktioniert nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Hier kannst Du einstellen Datei:Einstellungen TV Radio 2.png – Vu+ WIKI Lange drücken muss man diese Tasten nicht. Du bist ja nicht neu hier und so wie es aussieht auch mehrere VU Boxen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()