Streamlink[-27] Installer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Installation 3.2 funktioniert...aber
      Jemand der schon mal mit streamlink zu tun hatte, wird bei /home/root/.config
      ein streamlink Verzeichnis mit mind. einer config haben.
      Falls bei /home/root/ nichts angezeigt wird, Auflistung versteckter Dateien erzwingen (bei Filezille unter Server)

      Dieses verzeichnis mit configs wird/soll bei install Streamlink [-27] Installer ebenfalls angelegt werden und da "beißt" sich schon was!?
      Lässt man das schon vorhandene verzeichnis da und installiert Streamlink [-27] Installer, gibt es nach Neustart und Aufrufen der Erweiterungen den Hinweis
      das ein Plugin nicht zur Verfügung steht (Siehe auch Post 10) und Streamlink [-27] Installer gibt es bei Erweiterungen nicht.

      Man muss dann vor install Streamlink [-27] Installer, dass schon vorhandene streamlink Verzeichnis umbenennen (die alten configs sichern, bei mir earthcam) - und danach Streamlink [-27] Installer, installieren.

      Dann wird auch alles ordentlich unter Erweiterungen angezeigt und kann gestartet werden.

      Bei mir funtioniert dann aber das angezeigte update auf 3.3 nicht
      Und
      Install Streamlink Package auch nicht

      Und beim verlassen gibt es einen Skin Error (liniar FHD)
      Beim reboot wird dann aber nicht der Standard Skin geladen, sondern es bleibt beim linear FHD
      Dateien
      • dvbapp2_debug_2021-04-26_234240.log

        (32,05 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1.jpg

        (86,81 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (72,36 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (393,66 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • alphatest="blend"

      muß raus aus der plugin.py. dann geht es mit dem Skin, oder eben skinpart erstellen.

      Update 3.3 klappt hier auch nicht.
      Die YouTube Webcams laufen nicht, ich hab dann mal @Billy2011 sein Paket manuel installiert, dann wird per telnet ein richtiger Reboot gemacht, ich meine im Installer war das nur ein normaler GUI Neustart, eventuell liegt es daran ?
      Mein YouTube Cams laufen nun. Ich glaub die im Plugin enthaltenen sind uralt ?
      Dateien
      • a3.jpg

        (88,45 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • a4.jpg

        (183,29 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • a5.jpg

        (213,07 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • kann jemand die aktuelle zu installierende Version 3.3 bereit stellen....alle bisherigen Versionen lassen sich mit aktuellen VTI und Standard Skin nicht installieren....auch die 3.2 Version liess sich nicht installieren, herzlichen Dank