Videotext Untertitel Probleme - Kontakt zu Entwickler ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videotext Untertitel Probleme - Kontakt zu Entwickler ?

      Hallo zusammen,

      seit dem letzten Update meiner Uno 4K werden sämtliche neu aufgenommenen Filme mit mit Viedeotext Untertitel der Tafeln 150, 777 usw. angesehen werden extrem Zeitversetzt angezeigt. Bei den DVB Untertiteln passt es einigermassen
      Dies ist seit dem letzten Update vom 18.03 der Fall. Auf bei Live Sendungen habe ich das beobachtet.

      Wie kann ich Kontakt zu den zuständigen Entwicklern aufnehmen, damit das Problem ggf. eingegrenzt werden kann ?

      Vielen Dank !
      Komme von Technisat K2
      "Baue" ein Untertiteltaugliches System für Schwerhörige / Gehörlose mit einer Uno 4k auf.

      Ziel: Untertitelfilme aufnhemen und anschauen.
    • Bitte den Beitrag ins richtige Forum „Uno + 4K“verschieben.
      Ausserdem könnte das Problem andere Boxen betreffen.

      Danke !
      Komme von Technisat K2
      "Baue" ein Untertiteltaugliches System für Schwerhörige / Gehörlose mit einer Uno 4k auf.

      Ziel: Untertitelfilme aufnhemen und anschauen.
    • Ja bei live Filmen habe ich das gleiche Problem, dass Videotext UT extrem versetzt sind, genauso wie bei aufgenommenen Filmen.
      Komme von Technisat K2
      "Baue" ein Untertiteltaugliches System für Schwerhörige / Gehörlose mit einer Uno 4k auf.

      Ziel: Untertitelfilme aufnhemen und anschauen.
    • Untertitel auf Videotext zeitversetzt

      Hallo zusammen,

      seit dem letzten Update meiner Uno + 4K werden sämtliche neu aufgenommenen Filme mit mit Viedeotext Untertitel der Tafeln 150, 777 extrem zeitversetzt angezeigt. Das gilt auch für die Live Filme.


      Das ist Sender unabhängig zb ORF, Sat 1 , Pro 7 usw.

      Bei den DVB Untertiteln passt es einigermassen

      Es handelt sich um dvb-c.


      Dies ist seit dem letzten Update vom 18.03 der Fall.

      Wie löse ich das Problem ? Eine neue Box möchte ich noch nicht kaufen, da meine von 2017 ist.
      Komme von Technisat K2
      "Baue" ein Untertiteltaugliches System für Schwerhörige / Gehörlose mit einer Uno 4k auf.

      Ziel: Untertitelfilme aufnhemen und anschauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori73 ()