dTV-HD-Reloaded Glass VTI...!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Maggy,

      gibt es schon Neuigkeiten bezüglich eines Updates für VIT 3.0 u. 3.1?
      Ich will nicht quengeln, aber das ist eben mein Lieblingsskin :)

      Gruß
    • Original von Satwolf
      Hallo Maggy,

      gibt es schon Neuigkeiten bezüglich eines Updates für VIT 3.0 u. 3.1?
      Ich will nicht quengeln, aber das ist eben mein Lieblingsskin :)

      Gruß

      Schließe mich an .
    • Neues Update... :D
      Kein Support via PN.!


    • Vielen Dank für die Anpassung!
      Mir gefällt die neue Version eigentlich sehr gut, allerdings habe ich einige Probleme damit - nicht zuletzt bei der Deinstallation und Rückkehr zur Version 1.1. Ich mußte zum Stick greifen und eine Sicherung einspielen, das kann aber auf die Schnelle ein Fehler von mir gewesen sein.

      Bei der neuen Version ist mir aufgefallen, dass die Info-Bar des Players zu tief steht und vom unteren Rand des Bildschirms abgeschnitten wird. Komischerweise zeigt aber ein Screenshot die Info-Bar richtig positioniert. ?(

      Wenn ich das EMC aufrufe ist sofort das TV-Bild da, wird aber nur noch düster wiedergegeben, wenn alle ts-Dateien vom EMC eingelesen sind. Mein subjektiver Eindruck ist, dass der kleine Screen und der Infotext darunter zu tief steht. Ich fände es schön, wenn der Screen noch etwas größer ausfallen würde. Ist ja bald Weihnachten ... ;)
      Gruss burli
    • Bei der neuen Version ist mir aufgefallen, dass die Info-Bar des Players zu tief steht und vom unteren Rand des Bildschirms abgeschnitten wird. Komischerweise zeigt aber ein Screenshot die Info-Bar richtig positioniert.

      Overscan am TV aktiv?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @n rundm,

      öffne den Skin im E2Skinner. Beim Fernsehbild liegen 3 Flächen übereinander.
      1 weißer
      1er der das Fernsehbild erstellt
      und 1 Blacktransparenter.

      Denn Blachtransparenten einfach aus dem Skin löschen und dann ist das Fernsehbild nicht mit dem grauen Schleierbild überdeckt.

      Meinßt Du das?

      Gruß Tripmeister
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • dTV-HD-Reloaded Glass für v4.1 ist nicht kompatibel... :D


      PS: ein anderer skin nehmen... :tongue:
      Kein Support via PN.!


    • @Nike2012

      jetzt nicht ich habe genug zutun kann nicht jeder skin gleich machen, es gibt hier so viele skins such dir bitte ein aus und nicht ein der nicht funktioniert... :D :P :444:

      PS: du kannst dir dTV-HD-Reloaded vom feed runterladen der funktioniert... :D
      Kein Support via PN.!