VFD-Skin mit Netatmo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VFD-Skin mit Netatmo

      Hallo, ich habe den VFD-Skin von @Nathanael2316 mal so angepasst, dass im Standby die aktuelle Außentemperatur der Netatmo_station angezeigt wird, und nicht die Temperaturvorhersage des Providers!
      Des weiteren wird in der Movieplayeranzeige, jetzt die Enduhrzeit statt der Restzeit angezeigt, und die Rest/Endzeit ist jetzt leicht andersfarbig!
      Vielleicht interessiert das ja jemanden!
      Aktiviert habe ich es in den VFD Einstellung, Datei kommt nach /usr/share/enigma2/vfd_skin!

      Danke an @Nathanael2316, für die klasse Vorarbeit, gefällt mir echt gut!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • @yellowwoman Sicherlich wird das gehen ,aber meine Kentnisse reichen dafür leider nicht aus!
      Wenn ich selber so eine Box hätte, würde ich mir das irgendwie zusammenbasteln können, aber so.....
      Evtl. Kann das ja mal jemand anderes in die Hand nehmen!
    • Hallo, ich würde mir das gleiche auch in der Infobar des VFD´s anzeigen lassen, also die Enduhrzeit, kann mir evtl. mal jemand verraten was ich da ändern muss?

      Habe folgendes versucht, klapp aber nicht:

      <widget source="session.Event_Now" render="Label" position="256,110" size="204,70" font="VFD;70" halign="right" valign="center" foregroundColor="#00FACC2E" backgroundColor="#00000000">
      <convert type="ServicePosition">EndTime,ShowNoSeconds</convert>
      </widget>

      Da wird dann nur die Aktuelle Zeit angezeigt!

      Kann man das irgendwo nachlesen welche widgets und welche converter, verwendet werden können?
      Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()