[gelöst]Frage zum speichern von Filmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [gelöst]Frage zum speichern von Filmen

    ich habe am WoE gemerkt das meine Solo 4K neuerdings auf dem USB Stick aufnehmen will, er hat dann gemeckert das der Speicher zu wenig ist.
    Ich habe nie an meinen Einstellungen etwas verändert und dieses muss durch ein Update gekommen sein.

    Gespeichert hat er immer auf meiner Solo 2 auf deren Festplatte und daran habe ich nichts geändert in den Einstellungen steht das auch noch so, aber wenn ich einen Timer setze ist immer der USB Stick voreingestellt.
    Ich weiß jetzt nicht wo ich dieses ändern muss, da es immer funktioniert hat.
    Kann mir jemand sagen wo sich das versteckt hat..? :(
  • da hängt nur meine (sda) Festplatte von der Solo 2 drin.
    Ich habe da nichts dran geändert, schon mindestens 2 Jahre nicht, ich habe da immer Sonntags die MotGP aufgenommen und diesen Sonntag habe ich es nicht rechtzeitig gesehen und schwupp waren zwei Sendungen nicht da...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moonsorrox ()

  • hier erst mal die Aufnahmepfade, aber die sind auch OK habe ich nichts geändert.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Jou Leute, blöder Fehler... Entschuldigung, so ist das wenn man ewig nicht drauf schaut... die Solo 2 hat wohl gehangen rein Netzwerk technisch... :(
    Nach einem Neustart geht es jetzt wieder, denn ich hatte nur eben die Aufnahne Box im Visier und die steht im WZ... die Solo 2 steht oben in einem Zimmer in welchem ich wenig TV schaue. ;)

    Ich danke euch... für das Augen öffnen ;)