VTI Backup einspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI Backup einspielen

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Update von 14.06 auf die 15.X gemacht. Leider ist die Box jetzt extrem langsam und hängt.
      Ich habe ein Backup von der 14.06 gemacht und möchte das einspielen, leider bootet die Box vom USB nicht ins Backup Menü.
      Habe jetzt auch gesehen, dass dort nur folgende Dateien bereit liegen:

      kernel_cfe_auto.bin mit knapp 7 MB
      root_cfe_auto.bin mit knapp 177 MB

      In den ganzen Images sind ja noch mehr Daten vorhanden. Muss ich da noch was rein kopieren?

      Viele Grüße
    • Laut Profil hast du eine Duo², die das Backup per Menu wiederherstellen kann, postest aber im Ultimo4K-Bereich, bei der du das Imagebackup per USB-Stick flashen musst (oder über AFB)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Dann kannst du, wie gesagt, deine Sicherung übers Menu wieder einspielen und musst dich nicht um die Dateien kümmern :)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: