Hallo aus Niederösterreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Niederösterreich

      Genau genommen bin ich ja kein neuer User sondern schon seit der VU+ Uno dabei. Jetzt allerdings wieder aktiv. Nachdem meine VU+ Duo2 gestorben ist(RIP), habe ich diese durch eine VU+ Duo4K SE ersetzt. VTI 15 eingerichtet, div. Plugins installiert, eigene Bootlogos erstellt, eigenen Spinner erstellt, an den Skins herumgebastelt, alles dabei zerschossen... ihr kennt das ja sicher. Nachdem das Image-Restore funktioniert hat brauche ich jetzte etwas Pause. Außerdem haben wir gerade ungetrübten Himmel und 20°C.

      Vielen Dank auf jeden Fall an das VTI-Team für die tolle Arbeit. Neben meinem Raspberry Pi (Wetterstation, ADB-S Receiver,...) seit ihr eindeutig mein Lieblingsprojekt.


      PS: Ich versuche die Sache positiv zu sehen. Aufgrund von Homeoffice 2 Std. weniger Arbeitsweg und 2 Std. mehr Bastelzeit :D
    • Weiterhin viel Spaß mit uns.
      Vor größeren Änderungen(oder zwischendurch) ruhig mal machen, was da unten in meiner Signatur steht. ;)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1