Uno 4K SE Kanalsuche fehlgeschlagen (Cable)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4K SE Kanalsuche fehlgeschlagen (Cable)

      Hallo,

      hab heute meine Vu bekommen.

      Nach den ersten Einstellungen kommt ja die Sendersuche...die beginnt zwar, aber kurz darauf kommt ein error..
      Zuerst dacht ich, es liegt an der Dose, aber der Fehler kommt auch bei einer nachweislich funktionierender Dose..

      Ich hab schon seit jahren(glaub seit dem ersten Erscheinen) eine VuUno4k im Wohnzimmer laufen...ohne Probleme..

      Und nun ?

      Woran kann des liegen ? Liegts am Image ?

      Hab einen regionalen Kabelanbieter in AT.

      lg
      *Boogie*
    • Spiel das VTi drauf und mach anschließend die Updates mit Blau, Grün, Grün.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Das ändere ich erst, wenn des Teil 15er lauft :D
      Wenn's überhaupt mal lauft...

      Databox schrieb:

      Spiel das VTi drauf und mach anschließend die Updates mit Blau, Grün, Grün.
      Hab ich nun alles gemacht...Vti 15.x.x und dann Update gemacht

      Ergebnis: Fehler - Suche fehlgeschlagen (Error starting)

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Andreas_der_erste schrieb:

      dann hast du auch das 15er VTI und nicht das alte 11er wie in deinem Profil steht. :D
      Das 11er in seinem Profil bezieht sich noch auf seine alte Uno 4K.
      Die neue Box ist eine Uno 4K SE.

      @*Boogie*
      Sollte es mit einem manuellen Suchlauf auch nicht funktionieren, dann kopiere mal aus der alten Uno 4K die "cables.xml" auf die neue Box.
      Dann die Box neu starten und noch mal den automatischen Suchlauf aktivieren.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Wenn das auch nicht funktioniert, ggf mal die Box aufschrauben, Tuner raus und wieder rein. GGF wird der zwar von der Box erkannt, aber trotzdem ohne Funktion.
      Ist aber in Blaue geschossen. Bringt das auch nicht, umtauschen :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • Viele Dank an alle die versucht haben mir zu helfen...

      Scheint als ob es nun funktioniert, nach dem 3ten Versuch von VTi 15.x zu installieren..
      Ich weis nicht warum es vorher nicht funktioniert hat..

      Egal, es gibt halt Dinge die macht man 3x :D

      lg
      *Boogie*