Duo lässt sich nicht flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo lässt sich nicht flashen

      Hallo würde mich gerne an das Thema dranhängen, weil ich ein ähnliches Problem habe.

      Meine Duo (ohne 2) hatte ich schon eine Weile nicht mehr in Betrieb, weswegen ich sie veräußern will.

      In der Box ist eine feste Platte installiert und die VTI-Version war glaube ich 11.
      Habe vor dem Verkauf einen Reset gemacht, bei dem die Box nicht mehr in den Urzustand kam. :(
      Also habe ich ein VTI-Image auf einen USB-Stick kopiert im Unterverzeichnis /vuplus/Duo und die Box angeschaltet.

      Leider rührt sich nichts.

      Wie komme ich weiter, bitte?

      Grüße Sunzi

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sunzi () aus folgendem Grund: Thema kann geschlossen werden - Habe den Stick noch einmal geladen und diesmal hat die Box gebootet. Sorry für den Fehlalarm. Sunzi

    • Anderen Stick probieren.
      Hast du das richtige Image für die Duo ausgewählt?
      Das 11er war das letzte Image für die Duo.
      vuplus-support.org/wbb4/vtisof…/VTi%2011.0.2/Vu%2B%20Duo

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Hallo Radar und Databox.

      Problem hat sich wie von selbst gelöst.
      Habe des Stick einfach nocheinmal formatiert (wie vorher - FAT32) und die Files in den Folder verschoben.

      Das Flashen und booten hat zwar eine Ewigkeit gedauert aber es hat gepasst.

      Vielen Dank und noch einen schönen nachmittag

      Sunzi