Ipad OS 14.4.1 Mailproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ipad OS 14.4.1 Mailproblem

      Ich schreibe eine Mail im iPadOS Mailprogramm, schick sie weg und bekomme als Blindkopie die Nachricht zurück. Kann sie aber nicht lesen.


      Fehlerbeschreibung:

      Diese Nachricht kann aufgrund ihrer Formatierung nicht angezeigt werden. Bitte den Absender, dir die E-Mail erneut in einem anderen Format bzw. mit einem anderen E-Mail-Programm zu senden.
      [/i]


      text/plain

      Im Netz wird gepostet das Mailprogramm zu Deinstallieren?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • Das Gerät ist ein iPad 7 von meiner Regierung.

      Ich hatte bei meinem Air2 z. B. Problem, daß Mails „nicht vom Server geladen werden“ konnten. Die waren weg!

      Irgendwie macht mir das Apple Mailprogramm Ärger. Hab deswegen auch parallel das Mailprogramm Spark laufen

      Der Apple Support kann auch nicht helfen.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ab und an habe ich, dass noch eine Mail angezeigt wurde, also dass ich noch eine ungelesene hätte, nach schließen und erneutem öffnen war/ist aber alles gut.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Gestern war eine Mail mit dieser Fehlermeldung nach Neustart lesbar. Sehr merkwürdig.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • das Mailprogramm "Mail" von Apple ist eine einzige Kathastrophe, ich nutze seit langer Zeit "Spark" und bin damit sehr zufrieden, auch die Synchronisation von iMac, MacBookPro, iPad und iPhone funktioniert ohne Fehl und Tadel.

      Die App lässt sich sehr induviduell konfigurieren, alleine die Zuordnung von Farben für jeden Mail-Account ist goldwert.
      Niemand ist perfekt !
    • Ich hatte mit dem Mailprogramm von Apple und Outlook auf dem IPAD Pro viele Probleme. Ich utze seit einigen Jahren jetzt MyMail und bin damit sehr zufrieden. Spark habe ich noch nie probiert, kann dazu nichts sagen.
      Ein Apple Mitarbeiter hatte bei einem technischen Problem mal laut gedacht ^^

      :)
    • Jetzt steht in golem, daß Spark mitliest. Rausschmeißen?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Die ct.de schreibt zum Thema E-Mail-Clients folgendes Schlusswort (ich hoffe, ich darf das hier zitieren):

      Edit hgdo: nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages, wie du im Impressum von c’t nachlesen kannst.
      Niemand ist perfekt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • ich benutze MyMail seit ca. 3 Jahren auch auf Iphone SE, 6S und 8. Bisher ohne Grund zum meckern

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hifiopa ()

    • schomi schrieb:

      Ich würde das E-Mail Konto im iOS löschen und nochmal neu erstellen.
      Ist das mal gemacht worden?

      caju schrieb:

      Jetzt steht in golem, daß Spark mitliest. Rausschmeißen?
      Spark ist vom Funktionsumfang super, allerdings ist der Datenschutz von Readdle eine einzige Katastrophe. Ich würde davon abraten.

      Welchen Email Anbieter hast du? Nutzt du imap oder Pop3?
      Bei manchen Anbietern kannst du einstellen, dass du immer eine Kopie der gesendeten Email bekommst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morph1909 ()

    • Ach ja Apfel... Warum denkt mann hat das Apfel Logo ein Biss raus? Genau! Weil es nicht perfekt ist.. Erwarte es dann auch nicht! :happy1:
    • @mimisiku, ist gut, dass dort kein Wurm zu sehen ist, so habe ich immer noch ein bisschen Hoffnung, dass der Apfel trotzdem gut schmeckt.....
      Niemand ist perfekt !
    • Laut Legende soll Steve Jobs grüne Äpfel liebend gern gegessen haben. Deswegen 'Apple'... Grüne Äpfel schmecken sauer, ich mag die nicht...
    • daher hat so manche Firma die Anfangsbuchstaben AAA - besser noch 111, man gönnt sich ja sonst nichts.
      Niemand ist perfekt !
    • mc2 schrieb:

      Sag die Legende nicht, dass er vor Atari im Telefonbuch eingetragen sein wollte ^^
      Keine Ahnung... Hier in Holland gab's mal AAAshima (Computerlieferand)... Erstes im Telefonbuch..