Ein Hallo aus Sachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hallo aus Sachsen

      mein 12 Jahre alter Comag-Sat-Receiver hielt der geforderten Leistung unter HD nicht mehr Stand, somit musste ein Neuer her.
      Nach dem lesen unzähliger Bewertungen und Foren habe ich mich für den Vu+ Uno 4K SE entschieden. Dieser ist nun seit 14-Tagen im Einsatz und ich bin von dem Gerät hellauf begeistert. Um es auf den Punkt zu bringen, weil das Gerät einfach das macht was es soll. Die Einrichtung des Gerätes erfolgte mit Hilfe der Vu+WIKI-Seite [Vu+ WIKI] nahezu Problemlos und die Programmlisten sortierte ich mit der Software "Dreambox EDIT". Natürlich muss ich mich auf den Vu+ Uno etwas umstellen aber rückblickend lief der Wechsel glatt durch ohne Quälerei. Bis jetzt, 14 Tage nach dem Kauf, habe ich die Anschaffung des Gerätes nicht im geringsten bereut, im Gegenteil.
      Kurz und knapp noch etwas von mir, die erste Jahrhunderthälfte habe ich hinter mir, bin aus dem Freistaat Sachsen. PC Kenntnisse sind vorhanden und auch Linux ist für mich kein unbekanntes Gebiet.
      Vu+ Uno 4K SE DVB-S2x (Hitachi 750GB) Version: 2021-01-21-vuplus_experimental
    • *welcome4*

      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo humix,
      Hallo TomKruhs,
      Hallo satt-seher,
      Hallo Franziskaner, :337:
      Hallo bandito1966, :337:


      Danke für die nette Begrüßung :)

      Die "Blauen" da oben beobachte ich seit circa 30 Stunden. Die drehen sich immer in eine Richtung. Ist das schon jemanden aufgefallen?
      Vu+ Uno 4K SE DVB-S2x (Hitachi 750GB) Version: 2021-01-21-vuplus_experimental