[Erledigt] Echtes Multiboot für VU möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Echtes Multiboot für VU möglich

    Ich habe in einen Neutrino Forum was gefunden was bei VU Boxen echtes Multiboot nachrüsten tut ähnlich wie bei Gigablue oder AX usw.. Finde das super allerdings die Installation verstehe ich nicht ganz.
    Mehr Infos gibt's hier:
    Link entfernt .... Boardregeln beachten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunbock () aus folgendem Grund: Link in Fremdforum

  • Dann frage doch in dem Forum ... :)
    Gruß

    Günter, der Tattermod :sleeping:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunbock ()

  • Habe es testweise versucht auf meine VU+Zero4K.. Läuft bestens....
  • Wahrscheinlich wie in der Anleitung unter dem Link, den Du gepostet hattest.
    Da kannst Du auch Deine Fragen stellen.
    Finde gut, dass der Link gelöscht wurde, dann tauchen hier nämlich nicht die ganzen Problemfälle auf, wenn kein normales Image mehr geflasht werden kann, weil die Flashpartition verändert wurde.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Wer ist denn "ihr"?
    Das war meine persönliche Meinung.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Links in fremde Foren waren noch nie erlaubt.(ausgenommen IHAD)
    Steht in den Boardregeln, die Du bei Deiner Registrierung akzeptiert hast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

  • Die Folgen, wenn man diesen "Geist" wieder los werden will wurden hier schon diskutiert. Hier halt die "Heimat vom VTI" und wir beschäftigen uns ueberwiegend damit. Haben wir schon genug zu tun. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Da stellt sich ja auch die Frage, ob man in dem anderen Forum überhaupt möchte, dass es hier verbreitet wird.
    Dann macht es doch auch keinen Sinn es hier anzubieten, wenn du nicht mal mit der Installation klar kommst.
    Wie willst du dann anderen Usern helfen, wenn die Probleme damit haben.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox