Ultimo 4k Neu installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Frage ist, was für IPTV-Streams Du genau einbinden möchtest...
      Wenn Du eine Stream-URL hast, die in VNC auf dem PC funktioniert, kannst Du diese in das Bouquet eintragen. Dafür gibt es verschiedene Wege, z.B. mit DreamboxEdit auf dem PC.

      Wenn Du nur eine Web-Seite hast, an der Du dich anmelden musst, wird das vermutlich eher nichts...
    • Das mit den 1000 hab ich erwähnt um es etwas dramatischer darzustellen selbst 200 Kanäle sortieren ist für mich ein mords Aufwand, hört sich gut an wenn man daraus Bouquets erstellen kann, geht das irgendwie ohne Dream edit ?

      Wenn ich meinen Satelliten Durchlauf zur Programm suche starte, kann es sein das er mir da was „zerschiesst“ oder „Bouquets“ überschreibt ?

      Gibt es eine Möglichkeit per İphone darauf zuzugreifen?

      wie funktioniert das Dual transcoding HD ?
    • Du kannst Bouquets auch auf der Box bearbeiten und editieren.
      In der Kanalliste einfach mal auf die Help-Taste oder die Menü-Taste drücken...

      Hier wird das auch alles beschrieben: Vu+ Wiki | Bouquet editieren

      Eine Kanalsuche aktualisiert die Sender in der zentralen Kanalliste "Alle Sender".
      Deine Bouquets werden dabei nicht verändert.

      Wenn sich Kanäle verschieben kann es sein, dass ein Bouquet-Eintrag dann nicht mehr gültig ist. Dann wir n/a angezeigt.
      Der Eintrag würde dann aber so oder so nicht mehr funktionieren.

      Du stellst sehr unterschiedliche Fragen... Offensichtlich bist Du eifrig dabei, dich mit der Box anzufreunden.
      Die Empfehlung ist, nicht zu viel auf einmal auszuprobieren. Da verliert man leicht die Übersicht.
      Wenn dann wegen irgendeinem Fehler die Box nicht mehr richtig läuft, weißt Du nicht mehr, welche deiner vielen Versuche schiefgegangen ist... Außerdem ist wichtig, ab und zu von einem funktionierenden Stand ein Image-Backup zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • rdamas schrieb:

      Hallo, welche Rechte werden benötigt, um auf diese Seite zu kommen. Ich werde nur auf diese Meldung gelinkt:
      "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

      Vielen Dank für die Antwort!
    • Der Thread ist wahrscheinlich gelöscht worden.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Der ist gut, vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()