[Erledigt] Sky Sport Formel 1 und Festplatten Docking Station

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jetzt damit garnichts zu tun. Nur weil ein Sender (Ok, aktuell 2) was ändern, muß man doch nicht täglich was machen. Bei Sky war von 4 (ggf mit UHD 5) Sendern die rede, aktuell ist es einer. Beim WDR gibt es auch nur Probleme, und solange die "alt" noch laufen, ist doch alles im Lot. Dann kommt bei mir hinzu, das das im Kabel nicht immer sofort umgesetzt wird, und auch da noch was ansteht in sachen Paketen und demzufolge Sender.
      Sorry, ich habe die boxen gekauft, um fernzuschauen, und nicht, um jeden Tag nachzuschauen, ob sich was geändert hat. Ich finde es ja toll, das es hier Leute gibt, die das anders machen, auch die Zeit dafür haben, und sich Gedanken machen, warum es nicht so läuft wie es soll. Da lese ich gerne mit und treffe für mich eine Entscheidung.
      Und die heißt bei Sky, abwarten und Tee trinken, bis das erste aktuelle Event am Start ist, beim WDR, wenn die "alt" verschwinden. Dann sollte alles so gehen, wie es soll. :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • Wenn es mal beim lesen bliebe :whistling:

      Bei Kabel hab ich einen kompletten Suchlauf gemacht, bei Sat nur den Transponder, alles gut.

      geht nicht, gibt nicht
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • TV-Junkie1701 schrieb:

      Beim WDR gibt es auch nur Probleme
      Woher weisst Du das denn, wenn Du keinen Suchlauf gemacht hast?
      Verbreite doch nicht einfach so einen Käse, ohne es probiert zu haben.
      Leute wie Du fallen dann darauf herein.


      mc2 schrieb:

      geht nicht, gibt nicht
      :thumbup:
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • mc2 schrieb:

      Wenn es mal beim lesen bliebe
      Schreibe doch direkt, das eine, nicht dem Mainstream hier gültige Meinung, nicht gefragt ist. Und das ist traurig.

      t-j schrieb:

      Woher weisst Du das denn, wenn Du keinen Suchlauf gemacht hast?
      Weil ich das aus der Vergangenheit noch weiß, das die Sender noch gerne was umstellen ( müssen).


      Nein, ihr braucht das nicht zu zumachen, ich bin hier raus.
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D