favoriten Liste erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • favoriten Liste erstellen

      Hallo,
      Seit gestern habe ich eine Uno 4k se. Kann ich mir eine Favoriten-/Kanal-/Bouquet-/Sender -Liste erstellen mit der Vti Software?
      LG und bleibt alle gesund!

      nwebie


      vu+ uno 4k SE
      VTI 15.0
      Vodafone Kabel
      UM 02 & CI+ Vodafone Modul
    • Und genau das hilft uns alles nicht, weil die Anleitung nicht passt und wir die Abbildungen schon gar nicht haben.
      LG und bleibt alle gesund!

      nwebie


      vu+ uno 4k SE
      VTI 15.0
      Vodafone Kabel
      UM 02 & CI+ Vodafone Modul
    • Wie das aussieht ist völlig egal, das ist nur ein anderer Skin.
      Die Menüs und Tasten bleiben aber immer die selben :)

      Alternativ geht das auch mit der PC Software DreamboxEdit sehr bequem.
      Anleitung und Download ist im Link zu finden oder hier als Video sehr gut und einfach erklärt.

      ]
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Hallo,
      mit der Software DreamboxEdit, kann ich wie in diesem tollen Video beschrieben auch die Favortitenliste für meine VU+Duo 4K SE bearbeiten oder ist die Software nur für die Dreambox gedacht?
      Bitte nicht über diese Frage wundern, bin seit ein paar Tagen im Besitz der Duo 4K und arbeite mich gerade mit Wiki und Forum lesen in die Materie ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HanBuaal ()

    • Selbstverständlich kannst du DreamboxEdit auch für deine VU nutzen.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Nachdem ich nun die Software (DreamboxEdit) heruntergeladen und entpackt habe, stellt sich mir die Frage muss ich die 64bit Version oder die andere Version anwenden? Ich selbst habe Windows10 Pro im Einsatz.
    • Nimm die 64er.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox