Aufnahmen mit 0 GB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen mit 0 GB

      Ich habe das Problem das Aufnahmen mit dem SR 0 GB haben das betrifft aber nur den SWR.
      Zur Probe habe ich eine Aufnahme Manuell erstellt.Diese lief Parallel zur Aufnahme des SR und hat 4,8 GB.
      was kann man da unternehmen?
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lindemann ()

    • Moin, habe das phänomen auch mit einer Uno 4K SE, VTI 15.0, 2 Sat Kabel ( Aber das problem hatte ich auch vorher)

      Gleicher Sender eine Aufnahme ist um 20:15 und die andere ist um 21:45 und manchmal ist eine Davon mit 0GB (Fehlerhaft)
    • @Lindemann
      Mit SR meinst du vermutlich den Serienrecorder !?

      Der nimmt nix auf , sondern erstellt nur Timer ;)
      Für den Rest ist VTI zuständig.

      Du solltest im SR Thread fragen und gleich das entsprechende Log vom Suchlauf mit anhängen.

      Hier im Plugin Bereich gehören auch sowieso keine Fragen als Thema rein ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Schuldigung für den falschen Thread :wall1:
      Bitte an einen Mod um Verschieben.

      hoffe das ist das Richtige
      Dateien
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Aufnahmen mit 0 GB

      Mal die Senderzuordnung im SR überprüft?

      Hatte ich auch mal.
      Bei mir war die Senderzuordnung im SR nicht OK.
      Neu gemacht dann ging's wieder
    • nu wäre es noch interessant zu wissen, welche Sendung zu welcher Zeit hätte aufgenommen werden sollen

      Kannst den SR auch mal aktualisieren - die Betas vom SR laufen eigentlich immer zuverlässig.
      Kritische Fehler werden von MD immer sofort gefixt.
      Hat aber vermutlich mit dem Problem nix zu tun, kann aber nie schaden ;)

      PS , ich habe mal drum gebeten, das zu verschieben.
      Ggf. also demnächst im SR Thread weiter machen.

      Noch ein PS, habe gerade eben 8) gemerkt, dass schon in den Aufnahmen Bereich verschoben wurde - evtl. isses da auch besser aufgehoben
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Lindemann schrieb:

      die richtige Datei
      Naja, oben hast du Rentnercops S3E10 markiert, was in dem Log nicht auftaucht.

      Ist aber wohl egal, denn ich vermute auch, das es irgendwie an der Senderzuordnung liegen sollte.

      Mir ist aufgefallen, das du beim hr in HD timerst und beim SWR anscheinend nicht, korrekt?

      EDIT:
      Wieso hast du eigentlich nicht genügend EPG Daten im SWR?

      Quellcode

      1. Rentnercops - S03E09 - Willkommen im Chaos ' - /media/hdd/movie/Rentnercops (2015)/
      2. Timer konnte nicht aus dem EPG aktualisiert werden, nicht genügend EPG Daten vorhanden @ SWR Fernsehen

      Ein Update auf die aktuelle Beta wäre auch nicht schlecht, wie oben jemand schon sagte, es wurde da doch das eine oder andere gefixt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • So Heute noch mal getestet " Rentnercops" SR Aufnahme 0 GB parallele Aufnahme Manuel über das EPG erstellt diese Aufnahme ist OK.
      Der SR ist auf dem Stand 4.2.5.
      Ob es was bringt die Einstellung im SR zu Löschen & neu zu Erstellen?
      Heute hatte ich nach der Aufnahme noch einen Crash beim Kontrollieren der Aufnahmen.
      Dateien
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein
    • Lindemann schrieb:

      Ob es was bringt die Einstellung im SR zu Löschen
      Denke nicht, aber in der Senderzuordnung im SR den Sender SWR löschen, SR beenden, SR starten und die Senderzuordnung aktualisieren. Danach darauf achten, ob der SWR wieder zugeordnet ist.

      Wäre auch schön gewesen, wenn du auf Fragen geantwortet hättest, anstatt einfach was zu schreiben.

      Dein Crash könnte mit dem EMC und/oder Skin zusammen hängen.[Errno 24] Too many open files: '/tmp/.skinerror'
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Schuldigung habe die Frage überlesen. :huh: Das mit HR & SWR werde ich prüfen warum das so ist,
      habe soeben erstmal die Neuste Version von Github für den SR geladen.
      Werde deinen Tip aber trotzdem folgen.
      Das mit dem Skin könnte sein da werde ich mal im Passenden Bereich nachfragen.
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein