Mytube-Player bei Blackhole - keine Download-Funktion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mytube-Player bei Blackhole - keine Download-Funktion?

      Hallo Leute,
      seit Neuestem verwende ich auch das Blackhole-Image (jetzt 1.4.5, früher 1.4.3), weil es bei mir einfach super stabil läuft. Das einzige Problem, dass ich mit diesem Image habe, ist dass ich beim Mytube-Player die Youtube-Clips nicht einfach direkt auf die Festplatte runterladen/speichern kann. Das ging aber immer mit den VTI-Images.

      Ist das Problem bei euch eigentlich auch bekannt oder hat jemand einen Lösungsvorschlag? Habe schon in einem anderen internationalen Forum gefragt, aber irgendwie immer noch keine Antwort erhalten. Wäre wirklich super, wenn jemand irgendwie helfen könnte.

      Schöne Grüße
      co2
    • Gibt es hier was neues? Mich ärgert auch nicht runterladen zu können.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • RE: Mytube-Player bei Blackhole - keine Download-Funktion?

      Original von lizard-king
      Habt ihr den menüpunkt zum speichern nicht, oder tut sich beim auslösen der funktion nichts?


      Der Menüpunkt ist nicht da.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • RE: Mytube-Player bei Blackhole - keine Download-Funktion?

      Eigenartig, hab das aktuelle blackhole getestet und mytube von deren feed, aber der menüpunkt ist da und es läßt sich alles speichern. ?(
    • RE: Mytube-Player bei Blackhole - keine Download-Funktion?

      Ja, der Menüpunkt ist nicht da. Hab schon mehrmals das Blackhole installiert (unterschiedliche Versionen), aber keine Änderung. Vielleicht hängt es mit irgendwelchen anderen Plugins zusammen??
    • RE: Mytube-Player bei Blackhole - keine Download-Funktion?

      Hab das blackhole im multiboot versucht, da hatte ich bis eben auf mytube nichts installiert. Versucht mal ein mytube paket für ne dream zu installieren, vielleicht funzt das?!
    • RE: Mytube-Player bei Blackhole - keine Download-Funktion?

      Wo kriege ich den so ein DMM plugin her, dass ich manuell installieren kann? Habe eines im Netz gefunden, aber das hat gar nicht funktioniert. Hattest du da ein ganz bestimmtes im Kopf.
    • RE: Mytube-Player bei Blackhole - keine Download-Funktion?

      Ich meinte, wo kann ich es runterladen? Hab viel im Internet gesucht, finde aber nur verschiedene ipk-pakete, die nach der Installation nicht funktionieren..
    • RE: Mytube-Player bei Blackhole - keine Download-Funktion?

      Hallo Leute und danke für alle eure bisherigen Anregungen.
      Heute habe ich das selbe Image mit den selben Einstellungen in dem Receiver von einem Freund versucht und da läuft alles perfekt. Also muss das Problem wohl an meinem Receiver liegen. Komisch, weil mit einem anderen Image funktioniert alles wie es sein muss, nur mit dem Blackhole geht es bei mir nicht. Ich hoffe, dass ich mal endlich die Ursache für dieses seltsamme Verhalten finde. Bin dankbar für jede andere Idee.

      Viele Grüße
    • habe das selbe problem, keine download funktion mytube player, der menüpunkt ist nicht da

      habe Habe das neueste bh 1.6.2 , habe auch schon über seriell geflasht, aber keine abhilfe

      komisch ist das als mediathek noch funktionierte , das ich da drüber downloaden konnte

      gibts da was neues mit dem Download problem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Usta ()