[Erledigt] Nachträglich Sky Aufnahmen einer anderen Box entschlüsseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Diskussion gab's auf jeden Fall schon mal, mit dem Ergebnis, dass es nicht geht. Da gab es auch eine Aussage vom Team, meine ich. Aber ich glaube nicht, dass die Licht ins Dunkel gebracht hat. Also nix außer "geht nicht".

    Die Geschichte mit den unterschiedlichen Dateigrößen war was anderes... ging es da nicht darum, was noch an Fülldaten mit aufgezeichnet wurde? VT von allen Sendern auf dem gleichen Transponder oder so? Hatte meiner Erinnerung nach aber nix mit Verschlüsselung zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c_w ()

  • Ich hab in meiner Duo 4K SE den Provider Sky einem nicht vorhandenen Modul zugewiesen. Das kann man machen, indem man das Modul nur für die Zuweisung in die Box steckt oder indem man die Datei ci0.xml bzw. ci1.xml mit dieser Zuweisung von einer anderen Box auf die Duo 4K SE kopiert.

    Dadurch kann ich mit der Duo 4K SE verschlüsselte Aufnahmen machen.

    Wenn ich die verschlüsselte Aufnahme dann auf eine 4K-Box mit Modul kopiere, wird sie ohne weiteres Zutun beim nächsten Standby entschlüsselt.
  • Wenn du dann die Aufnahme direkt auf die HDD der Box über das Netzwerk machen lässt, wo die Sky Karte wirklich drin steckt, brauchst du auch gar nicht mehr extra kopieren, um die Entschlüsselung anzuwerfen.