[Erledigt] Nach Update ständiger reboot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Nach Update ständiger reboot

    Mahlzeit,

    ich habe heute mein BackUp zurück gespielt, heute nach dem Update booted meine Box ständig beim Fernsehen schauen. Das Update vom 04.02. 21 ist ohe Problem gelaufen, aber heute kam noch eine Meldung :
    Neues Update verfügbar möchten sie.......
    Na klar dachte ich, Update gemacht und dann fing es an, nach ca. 5 Minuten ein ständiger reboot immer wieder nach ca. 5 Minuten Fernsehen gucken. Leider wird dabei auch kein crash log erzeugt. Kann das noch jemand bestätigen?

    Viele Grüße
  • Bei mir kam kein Update.
    Aber ich hatte auch letztens mal ein Problem mit dem Update. Gut das ich immer ein aktuelles Backup habe. Beim nächsten Mal hat es dann geklappt.
    War sehr merkwürdig.
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

  • Ich muss leider sagen das mit das verschwinden von plnick das Updaten nich so rund läuft... Keine Ahnung wer das jetzt macht.. Die Update Warnung kommt nicht mehr, muss selber nachsehen
  • Wenn du mit "Update Warnung" den Hinweis meinst, das ein Update vorliegt: Bei mir kommt dieser Hinweis immer noch.

    Was läuft denn nicht rund?
    Auch mit plnick (ich will seine Leistungen nicht schmälern, nur richtigstellen), hat es immer mal wieder sporadische Probleme mit Updates gegeben.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • Hallo zusammen,

    bei mir hat sich jetzt der Grund heraus gestellt für den ständigen reboot. Es war das Update vom Xtream-editor (Version 3.0.9) Irgendwie hat es nicht funktioniert mit dem Update vom plug in, also habe ich es manuell runtergeladen und installiert. Jetzt ist wieder alles OK. Erst mal ein Backup machen :D